Unterer

Team

Wir lieben Herausforderungen

Unsere Stärke sind direkte Wege mit schnellen Entscheidungen. Unser Ziel sind zufriedene Kunden, für die wir uns Tag für Tag ins Zeug legen. Wir erleichtern Entscheidungen. Wir stellen Fragen und geben die richtigen Antworten. Durch unser kompromissloses Engagement für einen sicheren Kundennutzen schaffen wie die Grundlage für einen wettbewerbsfähigen Cashflow. 

Intelligenz und Ideenreichtum als treibende Kraft.

Josef Unterer

Inhaber
Josef Unterer ist Eigentümer der Unterer-Gruppe und Geschäftsführer der Unterer Beteiligungs GmbH.

„Als Familienunternehmen fühlen wir uns dem Wohl unserer Mitarbeiter und ihrer persönlichen Entwicklung verpflichtet. In allem, was wir tun, leiten uns Fairness, Maß und Vertrauen. Für unsere Ziele arbeiten wir an uns selbst und an unserem Unternehmen. Wir halten, was wir versprochen haben, und versprechen nichts, was wir nicht halten können.“

Geschäftsführer der Unterer GmbH

Rainer Linke

„Der Mut, umzudenken und Bestehendes infrage zu stellen ist eine entscheidende Voraussetzung für unseren Unternehmenserfolg…“

Geschäftsführer OCM & OCW

Wjatscheslaw Minailow

„Wir bestimmen unser Handeln und Tun durch das, wofür wir uns begeistern können…“

GESCHÄFTSFÜHRER Unterer SRO.

Daniel Hnèvkovský

„Wir leben von Herausforderungen, nicht von Routine. Unsere Kompetenz beruht auf unseren Wurzeln, unserer Geschichte und unserer Erfahrung…“

GESCHÄFTSFÜHRER OCB

Deniz Uslu

„In unserem Umfeld haben wir ständig mit Restriktionen zu kämpfen und mit ständig neuen Herausforderungen. Deshalb ist es wichtig quer zu denken….“

GESCHÄFTSFÜHRER OCR

Romans Čižovs

„Tue das, was Du liebst und der Erfolg wird folgen. Die Hingabe im Beruf ist der wichtigste Treibstoff für ein erfolgreiches Unternehmen.“

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner