Unterer

Transport Fleet

Our fleet takes you further

There are situations, in which one probably only counts on oneself. There are challenges in which being alone is not the final solution. There are many requirements which demand having everything under control at all times. There are goals which can only be achieved by stepping beyond limits.

And there are goods that are best kept where their demands are taken seriously. That's why we value our standards. Whether with Unterer vehicles, contractors or on the charter market.

We love the best. Every journey represents the best possible at that time.

Fleet standards

We are impressed by character.

GPS monitoring of location and temperature

You don't have to know exactly where your cargo is. But you can. GPS monitoring of location and temperature gives you and us absolute flexibility while at the same time ensuring the closest following of schedules - a benefit not to be underestimated.  

Use throughout Europe

The ability to turn your ideas into action is the secret of our success.

From the Czech Republic to Holland, from Belgium to Poland or from Italy to Scandinavia - whatever your destination, we already know the way.

Unterer moves 155,000 loads a year in both temperature-controlled and tarp operations.

It is our top priority to provide the loading space guaranteed by Unterer throughout the entire year, as you need it, regardless of seasonalities. The basis for this is the intelligent combination between Unterer's large fleet of 585 vehicles and the contracting companies.

Express rides

We tap potential where it is not expected. If you want to be successful, you have to keep moving. And often go one step further. Our goal is your enthusiasm. With our Unterer fleet and 2-man crew, we realize the shortest transit times and always have everything under control. Online via our GPS monitoring. If time is money for you, you are right with us.

Strengths profile

permanent contacts

24 hours availability 7 days a week

270 trucks with 2-man crews in daily operation throughout Europe

Status, location and temperature are available online at any time
all drivers and vehicles have ADR equipment

fastest ways - express freight

Request callback

We think there is no substitute for personal contact with you. 

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner

Unterer

Fuhrpark

Unser Fuhrpark bringt Sie weiter

Es gibt Situationen, in denen man sich am liebsten auf sich selbst verlässt. Es gibt Herausforderungen, in denen ist es besser, wenn man nicht alleine ist. Es gibt Anforderungen, bei denen muss man jederzeit alles unter Kontrolle haben. Es gibt Ziele, für die man Grenzen überschreiten muss.

Und es gibt Waren, die dort am besten aufgehoben sind, wo man ihre Ansprüche ernst nimmt. Deshalb legen wir Wert auf unsere Standards. Egal ob bei Unterer-Fahrzeugen, Vertragsunternehmern oder am Chartermarkt.

Wir lieben das Bessere. Jede Fahrt spiegelt das uns zur Zeit Bestmöglichste wieder - und morgen ist ein neuer Tag.

Flottenstandards

Was uns imponieren soll, muss Charakter haben.

GPS-Überwachung von Standort und Temperatur

Sie müssen nicht genau wissen, wo ihre Ladung ist. Aber sie können. Die GPS-Überwachung von Standort und Temperatur verschafft Ihnen und uns absolute Flexibilität bei zugleich größter Termintreue – ein nicht zu unterschätzendes Privileg.  

Einsatz in ganz Europa

Die Fähigkeit, Ihre Vorstellungen in Taten umzusetzen, ist das Geheimnis unseres Erfolges.

Von Tschechien nach Holland, von Belgien nach Polen oder von Italien nach Skandinavien – welches Ziel Sie auch haben, wir kennen bereits den Weg.

Unterer bewegt 155.000 Ladungen im Jahr sowohl im temperaturgeführten Bereich als auch im Planenbereich.

Es ist unsere oberste Maxime, den von Unterer garantierten Laderaum unabhängig von Saisonalitäten über das komplette Jahr zur Verfügung zu stellen, so wie Sie ihn benötigen. Grundlage hierfür ist die intelligente Kombination zwischen der großen Unterer-Flotte von 585 Fahrzeugen und den Vertragsunternehmer.

Expressfahrten

Wir erschließen Potentiale, wo sie nicht erwartet werden. Wer erfolgreich sein will, muss in Bewegung bleiben. Und oft einen Schritt weiter gehen. Unser Ziel ist Ihre Begeisterung. Mit unserem Unterer-Fuhrpark und der 2-Mann-Besatzung realisieren wir kürzeste Laufzeiten und haben immer alles im Griff. Online über unsere GPS Überwachung. Wenn Zeit für Sie Geld ist sind Sie bei uns richtig.

Stärkenprofil

feste Ansprechpartner

24 Stunden Erreichbarkeit an 7 Tagen in der Woche

270 Lkw mit 2-Mann-Besatzung täglich in ganz Europa im Einsatz

Status, Standort und Temperatur sind jederzeit online abrufbar
alle Fahrer und Fahrzeuge haben ADR-Ausstattung

schnellste Wege  – Expressfrachten

Rückruf anfordern

Wir finden, der persönliche Kontakt zu Ihnen ist nicht zu ersetzen.