Werte & Grundsätze

Anspruch ist ein Luxus, den wir uns leisten, weil er unseren Kunden Vorteile bringt.

Wir wollen jeden Euro und jeden Cent wert sein. Unsere Wertschöpfung für Ihr Unternehmen zählt. Wir bieten unseren Kunden ein Mehr an Individualität und Dienstleistung. Wir legen dabei großen Wert auf eine werte- und serviceorientierte Unternehmenskultur. Denn nur wenn jeder bereit ist, mehr zu geben, lässt sich ein messbarer Mehrwert generieren. Dabei setzen wir auf klar definierte Grundsätze:

  • Vertrauensvolle Kommunikation
  • Offene Informationswege
  • Vitale Organisation
  • Lösungsorientierung

Engagiert. Immer und überall.

Wir haben den Überblick und bieten mehr. Höchsten Nutzen durch innovative Logistikkonzepte, Support durch wirklichen Mehrwert. Mit unseren Ideen  begleiten wir Ihren Vorsprung immer und überall. Ein Vorsprung, erzielt und gehalten von unseren Mitarbeitern – in der Summe 115 mal Weitsicht, Erfahrung, Mut und Wissen.

Was unsere Kunden über uns sagen

Die Zusammenarbeit mit Unterer heißt für mich: zielgerichtetes Vorgehen, hohe Sachkompetenz, pragmatische Lösungen und eine sehr angenehme, offene und faire Kommunikation. Unsere Transportkosten konnten über alle Relationen signifikant gesenkt werden.

 

Lebensmittelkonzern, Schweiz

Lebensmittel sind sensible Produkte, die einen kompetenten Logistikpartner erforderlich machen. Bei Unterer wird man unserem Anspruch an Rückverfolgbarkeit, Qualität und Sicherheit jederzeit gerecht. Die online-Verfolgbarkeit inkl. Temperaturaufzeichnung online ist ein zusätzliches Argument für uns, dass wir auch kundenseitig nutzen konnten.

Lebensmittelvertrieb, Deutschland

Vom Kühltransport bis zu Value Added Services - wir profitieren von der jahrelangen Erfahrung und dem Know-how der Firma Unterer. Für uns bedeutet das: Individuelle Lösungen in bester Qualität.

 

Lebensmittelvertrieb, Deutschland