Josef Unterer

Josef Unterer is owner of the Unterer Group and managing director of Unterer Beteiligungs GmbH.

„Being a family-owned company we feel dedicated to our employees and their personal development Everything we do is lead by fairness, mete and trust. To accomplish our goals we work on ourselves and on our company. We keep the promises we make and we do not promise anything we ca not keep.“


Rainer Linke

Rainer Linke has been the managing director of Unterer GmbH since 2010, having been responsible for all the company’s activities since relocating to the Kundl-based Headquarters.  

„Having the guts to rethink and question the things that have existed for quite some time, is crucial to our company’s success. However, there is one thing which has been true for over 50 years: Ideas and performance spring from one place only: From within the heads of our employees. We also have to be able to look into our customers‘ heads, and we have to be able to already know the things our customers won’t be able to know tomorrow. But will surely need the day after tomorrow. We are constantly building our company’s success based on this, ensuring a future for our company – unconditionally and continually.”


Wjatscheslaw Minailow

Wjatscheslaw Minailow has been managing director of the Operation Center Munich and Wroclaw since 2013

„Our acting is determined by what we are enthusiastic for. Our company is geared to offer every employee the opportunity to develop their own ideas and offer them the opportunity to implement them. They just have to develop and we make sure that they get a healthy environment to concentrate on what they do.“


Daniel Hnévkovský

Daniel Hnévkovký has been managing director of the Operation Centers in Budweis since 2012

„We are driven by challenges not by routine. Our competence is rooted in our history and our experiences. When it comes to service, our promise is easy: Quality is what the customer wants. But that is not enough. We are constantly working on growing and getting even better.“

Josef Unterer

Josef Unterer ist Eigentümer der Unterer-Gruppe und Geschäftsführer der Unterer Beteiligungs GmbH.

Als Familienunternehmen fühlen wir uns dem Wohl unserer Mitarbeiter und ihrer persönlichen Entwicklung verpflichtet. In allem, was wir tun, leiten uns Fairness, Maß und Vertrauen. Für unsere Ziele arbeiten wir an uns selbst und an unserem Unternehmen. Wir halten, was wir versprochen haben, und versprechen nichts, was wir nicht halten können.


Rainer Linke

Rainer Linke ist seit 2010 Geschäftsführer der Unterer GmbH und verantwortet die kompletten Aktivitäten der Unterer Logistics im Headoffice in Kundl.  

Der Mut, umzudenken und Bestehendes infrage zu stellen ist eine entscheidende Voraussetzung für unseren Unternehmenserfolg. Eine Konstante behält dabei jedoch seit über 50 Jahren ihre Gültigkeit. Ideen und Leistung entstehen nach wie vor nur an einem einzigen Ort: in den Köpfen unserer Mitarbeiter. Wir müssen uns ebenso in den Köpfen unserer Kunden auskennen und heute wissen, von dem unsere Kunden morgen noch nicht wissen, dass sie es übermorgen brauchen. Bedingungslos und unaufhörlich bauen wir auf dieser Grundlage unseren Unternehmenserfolg und sichern die Zukunft unseres Unternehmens.


Wjatscheslaw Minailow

Wjatscheslaw Minailow ist seit 2013 Geschäftsführer der Operation Center München und Wroclaw.

Wir bestimmen unser Handeln und Tun durch das, wofür wir uns begeistern können. Unser Unternehmen ist darauf ausgerichtet, jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zu bieten, Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Sie brauchen nur bauen und wir sorgen dafür, dass sie das gesunde Umfeld vorfinden, um sich darauf konzentrieren zu können.


Daniel Hnévkovský

Daniel Hnévkovský ist seit 2012 Geschäftsführer des Operation Centers in Budweis.

Wir leben von Herausforderungen, nicht von Routine. Unsere Kompetenz beruht auf unseren Wurzeln, unserer Geschichte und unserer Erfahrung. Unser Serviceversprechen ist einfach: Qualität ist, was der Kunde will. Doch damit nicht genug. Wir arbeiten konsequent daran, weiter zu wachsen, noch besser zu werden.