Josef Unterer

Josef Unterer ist Eigentümer der Unterer-Gruppe und Geschäftsführer der Unterer Beteiligungs GmbH.

Als Familienunternehmen fühlen wir uns dem Wohl unserer Mitarbeiter und ihrer persönlichen Entwicklung verpflichtet. In allem, was wir tun, leiten uns Fairness, Maß und Vertrauen. Für unsere Ziele arbeiten wir an uns selbst und an unserem Unternehmen. Wir halten, was wir versprochen haben, und versprechen nichts, was wir nicht halten können.


Rainer Linke

Rainer Linke ist seit 2010 Geschäftsführer der Unterer GmbH und verantwortet die kompletten Aktivitäten der Unterer Logistics im Headoffice in Kundl.  

Der Mut, umzudenken und Bestehendes infrage zu stellen ist eine entscheidende Voraussetzung für unseren Unternehmenserfolg. Eine Konstante behält dabei jedoch seit über 50 Jahren ihre Gültigkeit. Ideen und Leistung entstehen nach wie vor nur an einem einzigen Ort: in den Köpfen unserer Mitarbeiter. Wir müssen uns ebenso in den Köpfen unserer Kunden auskennen und heute wissen, von dem unsere Kunden morgen noch nicht wissen, dass sie es übermorgen brauchen. Bedingungslos und unaufhörlich bauen wir auf dieser Grundlage unseren Unternehmenserfolg und sichern die Zukunft unseres Unternehmens.


Wjatscheslaw Minailow

Wjatscheslaw Minailow ist seit 2013 Geschäftsführer der Operation Center München und Wroclaw.

Wir bestimmen unser Handeln und Tun durch das, wofür wir uns begeistern können. Unser Unternehmen ist darauf ausgerichtet, jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zu bieten, Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Sie brauchen nur bauen und wir sorgen dafür, dass sie das gesunde Umfeld vorfinden, um sich darauf konzentrieren zu können.


Daniel Hnévkovský

Daniel Hnévkovský ist seit 2012 Geschäftsführer des Operation Centers in Budweis.

Wir leben von Herausforderungen, nicht von Routine. Unsere Kompetenz beruht auf unseren Wurzeln, unserer Geschichte und unserer Erfahrung. Unser Serviceversprechen ist einfach: Qualität ist, was der Kunde will. Doch damit nicht genug. Wir arbeiten konsequent daran, weiter zu wachsen, noch besser zu werden.